DJ Portal StartseiteDJ suchendeejayveranstalterdjdealer ideepartnerkontaktimpressum

Anzahl angemeldeter DJs

insgesamt 3876 DJs/DJanes
mit Foto: 2406 DJs/DJanes


DJS NACH STYLES FINDEN


•  ELECTRONIC
•  BLACK
•  POP & CHARTS
•  ROCK
•  DARK
•  PARTY & OLDIES
•  WORLDMUSIC
•  DIVERSE

















Kinky T 





Kontaktdaten anfordern


AKTUELLE TOP 5 (21.07.2007)

1. Tractile - Silent Move
2. Gaiser - Neural Blok
3. Paco Osuna - Crazy
4. Format:B - 69 Bronson Road
5. Paul Ritch - Nordbahnhof

DJID-2822

Profil Besucher: 6489

PERSONAL INFORMATION & STYLES
  kommt aus PLZ-Bereich: 88***

Mögliche Styles für den kompletten Abend:
tech-house & minimal |
kann folgende styles dazumischen:

electro |
spielt wenig oder nur auf Anfrage:

techno & schranz | vocal- & latin-house | progressiv house |


Kinky T's Kommentar zu den Styles:

mixsets sind nie monoton; mehrere styles in einem set; keine extremen stilbrüche; alles sehr minimalistisch angehaucht,teils housige,teils techige elemente,gute portion electro und viel groovyness...!



minimale Abendgage:
250 Euro
  max. km (ohne Aufpreis):
200 km
kleiner Club oder Privatveranstaltung bis 150 Leute (einmalige Geschichte)

300 Euro
  500 km
Partyveranstaltung 150 - 800 Leute in Diskothek (einmalig oder evtl. regelmäßig)

500 Euro
  1000 km
Großraumdiskotheken Veranstaltung ab 1000 Leute


Moderation:
nein
  Technik:
Vinyl!!!

mögliches Equipment (auf Anfrage zubuchbar):

2xOrtofon pro 1xReloop RH-3500 pro


Freie Termine
keine Termine eingetragen


                         DIE EWIGE TOP 10 VON Kinky T

                         Evergreens, hier geht es nicht um hippe Trends und top aktuelle tracks,
                         sondern nach den ganz persönlichen TOP 10 des Djs. Back 2 the roots:

  01 - Dr. Dre - Nuthin´ but a ´G´ thang
02 - House of Pain - Jump around
03 - N.W.A. - Straight outta Compton
04 - James Brown - Payback
05 - Donna Summer - Ring my bell
06 - Boney M. - Daddy Cool
07 - Kraftwerk - Model 500
08 - Soul Sonic Force - Planet Rock
09 - Josh Wink - Higher State of Consciousness (Original tweekin´ AcidFunkRemix)
10 - Joey Beltram - Game Form (Mike Dearborn Remix)
                         REFERENZEN: PARTIES, EVENTS, CLUBS

                         Aktuelle oder zurückliegende Parties, die typisch für den Music-Style sind
                         und nach Stimmung und Besucherzahl am erfolgreichsten waren und sind:

 
Location: Club Paradox/Kempten
Name / Veranstaltung: Private emotions 1+2
Besucherzahl (ca.): P.E.1:ca.250;P.E.2:ca 200
Styles: TechHouse/Techno/Electro

Location: TAMTAM/Kempten
Name / Veranstaltung: Electric Meetings
Besucherzahl (ca.): ca. 50 - 150
Styles: House/TechHouse/Progressive Techno/Electro

Location: Club Waterloo/Kempten
Name / Veranstaltung: House of Love 1+2
Besucherzahl (ca.): ca.200;ca.185
Styles: all styles of Housemusic

Location: Luna Lounge/Kaufbeuren
Name / Veranstaltung: Sylvester 2005;ElectroCity;Giant & Dwarf-Labelnight;ElectroBash...
Besucherzahl (ca.): ca.50 - 500
Styles: House/TechHouse/Minimal/Electro

Location: Die Lobby/Kempten
Name / Veranstaltung: Saturday Night Heros
Besucherzahl (ca.): ca.120
Styles: House/Electro House

Location: U2/Mindelheim
Name / Veranstaltung: Electronic Friday
Besucherzahl (ca.): ca.50
Styles: Progressive Techno

Location: Club Go - In/Obergünzburg
Name / Veranstaltung: EL vs. EH;Winterbash 1+2+3;Summerbash 2+3
Besucherzahl (ca.): ca.400 - 600
Styles: House/TechHouse/Minimal/Electro

Location: Ladres Lounge & Bar/Kempten
Name / Veranstaltung: Houseworx
Besucherzahl (ca.): ca.50 - 100
Styles: House/TechHouse/Minimal/Electro

Location: Club Tatort/Kaufbeuren
Name / Veranstaltung: HouseDurchsuchung
Besucherzahl (ca.): ca.100 - 150
Styles: House/TechHouse/Minimal/Electro

Location: Club Kraftwerk/Sonthofen
Name / Veranstaltung: Mondstaub;Hot Friday;Hot Sunday
Besucherzahl (ca.): ca.50 - 150
Styles: TechHouse/Minimal/Electro

Location: Octagon/München
Name / Veranstaltung: Techno Delikatessen
Besucherzahl (ca.): ca.400
Styles: TechHouse/Minimal/Electro

Location: Live Club/Kempten
Name / Veranstaltung: Elektrowarenfachverkäufer
Besucherzahl (ca.): ca.150 - 250
Styles: TechHouse/Minimal/Electro

Location: Parktheater Kempten
Name / Veranstaltung: Devils of Love
Besucherzahl (ca.): ca.750 - 800
Styles: TechHouse/Minimal/Electro

Location: Parkcafe/Kempten
Name / Veranstaltung: ParkHouse
Besucherzahl (ca.): ca.50 - 120
Styles: TechHouse/Minimal/Electro

Location: Radio Free- FM/Ulm
Name / Veranstaltung: Radio Translate (Live - Radio - Show)
Besucherzahl (ca.): --
Styles: House

Location: Parktheater - Kempten
Name / Veranstaltung: Devils of Love/Orgasmic Electronics
Besucherzahl (ca.): 800 - 850
Styles: TechHouse/MinimalHouse/MinimalTechno

Location: Club Cafe Central - Isny
Name / Veranstaltung: Criminal Cutz
Besucherzahl (ca.): 250 - 300
Styles: House/TechHouse/MinimalHouse/MinimalTechno

Location: Mango Club - Kempten
Name / Veranstaltung: Welcome Weekend
Besucherzahl (ca.): 250 - 300
Styles: MinimalHouse/TechHouse/MinimalTech

Location: Mango Club - Kempten
Name / Veranstaltung: Electronic Fruits 1+2
Besucherzahl (ca.): ca. 200 - 300
Styles: TechHouse,MinimalHouse

Location: Club Go - In
Name / Veranstaltung: Electro Panic
Besucherzahl (ca.): ca. 350
Styles: MinimalTech

                         VITA: Kurzer Überblick, Roots & Entwicklung

                         Natürlich kein herkömlicher Lebenslauf, sondern Infos darüber was seit
                         dem ersten Auflegen passiert ist, wie man zu seinem persönlichen Style
                         gekommen ist.
 
Der 23 – jährige, türkischstämmige DJ und Produzent aus Kempten hat sehr früh begonnen seine musikalischen Interessen auszuleben. Er fing an verschiedene Instrumente zu lernen (Keyboard, Schlagzeug), was ihm zwar Spass machte, ihn aber nicht erfüllte. Durch seine Vorlieben für Hip Hop und Rap gründete er eine Gruppe, bestehend aus vier MCs und einem DJ, und probierte sich im Rappen. Diverse Kleinauftritte verschönten seine Laufbahn als MC. Wegen Uneinigkeiten untereinander lösten sie sich aber schnell wieder auf. Enttäuscht von dem „Gangstaverhalten“ der Szene, stieß er auf elektronische Tanzmusik, was ihn sehr beeindruckt und bis heute gerprägt hat. Doch Hören alleine war ihm einfach zu wenig. Angefangen hat er mit CD – Playern auf Privatparties und Jugendzentren. Mit der Teilnahme an einem DJ – Workshop entdeckte er sein Talent und seine Leidenschaft für Vinylmixen. Und so begann er zuerst bei Freunden, später auf eigenen Turntables die Kunst des Plattenmischens zu erlernen. Nach einigen Jahren des Mixens reichte auch das ihm nicht aus. Er besorgte sich „Non – Music Maker“ - Software zum Produzieren und baut bis heute leidenschaftlich Beats, die seiner Kreativität entsprechen. Sein Vater selbst ist ebenfalls Musiker und spielt Darboukha, eine orientalische Percussion – Trommel. Kein Wunder, dass ihm der Rhythmus im Blut liegt. Anfangs noch begeistert von Progressive Techno entwickelte sich sein Stil mit der Zeit in Detroit Techno, später zum funkigen House und schliesslich landete er im Bereich des TechHouse/MinimalHouse/MinimalTechno. Seine wichtigste Eigenschaft als DJ ist seiner Meinung nach die Leidenschaft, die er zum Ausdruck bringt. Wenn man ihm so zuschaut, wie er in seinem Element mit der Masse groovt und swingt, merkt man schnell, dass dieser Mensch Musik vom Herzen liebt. Und das ist es, was seine Symphatisanten an ihm schätzen….



BENUTZER LOG-IN  

Benutzer        Passwort             
Passwort vergessen     
DJ-ROTATION FEAT.  
 
Dj Mak C
 
 
STYLES:

• rnb & black & soul
• hip-hop & rap
• reggae & reggaeton
• vocal- & latin-house


Hip Hop, RnB, Dirty South, Reagge, House von Kommerz bis Underground Music


 




LINKS & FRIENDS