DJ Portal StartseiteDJ suchendeejayveranstalterdjdealer ideepartnerkontaktimpressum

Anzahl angemeldeter DJs

insgesamt 3874 DJs/DJanes
mit Foto: 2408 DJs/DJanes


DJS NACH STYLES FINDEN


•  ELECTRONIC
•  BLACK
•  POP & CHARTS
•  ROCK
•  DARK
•  PARTY & OLDIES
•  WORLDMUSIC
•  DIVERSE

















dj elly 





Kontaktdaten anfordern


AKTUELLE TOP 5 (24.11.2006)

1. My my my Arman van Helden
2. Rock the Floor Tune Bros
3. Cassius Toop Toop
4. work it out - Dj Disciple
5. Rocking Phunk-a-delic

DJID-2636

Profil Besucher: 5119

PERSONAL INFORMATION & STYLES
  kommt aus PLZ-Bereich: 70***

Mögliche Styles für den kompletten Abend:
vocal- & latin-house | electro | hard-house | progressiv house | tech-house & minimal | trance |
kann folgende styles dazumischen:

chill & downbeat | euro-disco | hip-hop & rap | pop |
spielt wenig oder nur auf Anfrage:

reggae & reggaeton | 60er & 70er | 80er & ndw | disco-fox | lateinamerikanisch | oldies | progressiv trance | rnb & black & soul | techno & schranz |


dj elly's Kommentar zu den Styles:

bin hauptsächlich im House und Voc. tätig. Gern auch Disco House und die aktuelle Disco Chart Mugge und Lounge.



minimale Abendgage:
Vereinbarung Euro
  max. km (ohne Aufpreis):
100 km
kleiner Club oder Privatveranstaltung bis 150 Leute (einmalige Geschichte)

Vereinbarung Euro
  150 km
Partyveranstaltung 150 - 800 Leute in Diskothek (einmalig oder evtl. regelmäßig)

na ja verhandeln Euro
  je nach Gage km
Großraumdiskotheken Veranstaltung ab 1000 Leute


Moderation:
nein
  Technik:
Vinyls, CDs, Laptop

mögliches Equipment (auf Anfrage zubuchbar):

Auf Anfrage zwei Techniks, CD-Player, Mischpult


Freie Termine
keine Termine eingetragen


                         DIE EWIGE TOP 10 VON dj elly

                         Evergreens, hier geht es nicht um hippe Trends und top aktuelle tracks,
                         sondern nach den ganz persönlichen TOP 10 des Djs. Back 2 the roots:

  01 - Celeda Underground
02 - Armand van Helden My my my, alle Rmxe
03 - Michael Grey Weekend
04 - 2-4-Grooves The Way I Do
05 - Danny Tenaglia Music is the Answer
06 - Sono Keep Control
07 - Funky Green Dogs Fired Up
08 - Kraze The Party
09 - Snap Rhythm is a Dancer Orig. (+ alle Rmxe)
10 - I wanna give You Devotion
                         REFERENZEN: PARTIES, EVENTS, CLUBS

                         Aktuelle oder zurückliegende Parties, die typisch für den Music-Style sind
                         und nach Stimmung und Besucherzahl am erfolgreichsten waren und sind:

 
Location: Boa, Paris Club. Gaytunnel, Kings Club, Club Babylon, Zap, Nil-alle Stuttgart; T6-Mannheim
Name / Veranstaltung: Nil-Party, Kings-Club Freitag, Wildthing@Boa, T6-Mannheim Discobetrieb,
Besucherzahl (ca.): ca 500-1500
Styles: House, Disco, Tek-House, Trance, Black

Location: Big Ball Neu Ulm, Borsigstr. 15, Dine & Music
Name / Veranstaltung: House-Edition
Besucherzahl (ca.): 100-150
Styles: House, Top40

                         VITA: Kurzer Überblick, Roots & Entwicklung

                         Natürlich kein herkömlicher Lebenslauf, sondern Infos darüber was seit
                         dem ersten Auflegen passiert ist, wie man zu seinem persönlichen Style
                         gekommen ist.
 
bin an den Decks seit 1990 mit Dance und viel House, hauptsächlich schöööne Vocals ... War ca 10 Jahre aktiv in der Musikbranche tätig. Und die Disco wurde meine zweite Heimat. Die Djs und die Dj Pulte faszinierten mich. 1991 fing ich dannn an, selbst aufzulegen, nachdem ich George Morell, Hazel B. und andere bekannte DJs hautnah erlebt hatte. Wenn die Menge tobt und schreit, sich sogar auszieht, dann krieg ich Gänsehaut ... wow und ich liebe dieses Publikum. Einheizen und Schicken, ja das gefällt mir - GO und ich liebe Euch!!!!!



BENUTZER LOG-IN  

Benutzer        Passwort             
Passwort vergessen     
DJ-ROTATION FEAT.  
 
Flow
 
 
STYLES:

• pop
• 80er & ndw
• deutschrock
• 60er & 70er


70er, 80er, 90er, das beste von Heute, Pop, Rock, NDW, Partyschlager, Eurodance.... und und und


 




LINKS & FRIENDS